Wenn Hunde sprechen könnten: 10 Bitten an dich

  • Ich lebe 10-15 Jahre und diese Zeit möchte ich mit dir verbringen. Bitte denke genau nach, ob du dich so lange binden möchtest, bevor du mich anschaffst.
  • Gib mir Zeit zu verstehen, was du von mir verlangst.
  • Vertraue mir, ich lebe davon.
  • Zürne mir nie lange und sperre mich nicht zur Strafe ein. Du hast deine Arbeit, deine Freunde – ich habe nur dich.
  • Sprich manchmal mit mir. Wenn ich auch deine Worte nicht verstehe, verstehe ich doch deine Stimme.
  • Wisse, dass ich nichts vergesse, weder Gutes noch Schlechtes.
  • Bedenke, dass mein Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen deiner Hand zerquetschen kann, dass ich aber keinen Gebrauch davon mache.
  • Eh du mich bei der Arbeit als unwillig oder bockig schiltst, bedenke: Vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange in der Sonne oder mein Herz ist verbraucht.
  • Kümmere dich um mich, wenn ich alt werde. Auch du wirst einmal alt sein.
  • Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so etwas nicht sehen" oder "es soll in meiner Abwesenheit geschehen."
    Alles ist leichter für mich mit dir.

Finden Sie uns auf facebook
Deutsch English Italienisch Übersetzungen in Arbeit.
Kontakt
0699 / 110 300 97

Unser dogwalker & catsitter Video